NEWS

Ab sofort sind ein Teil meiner Produkte auch im Hofladen am Schermerhof Inge Seidl verfügbar.

Leider wurden auch heuer aufgrund des Lockdowns alle Weihnachtsmärkte abgesagt!

22. Admonter Adventmarkt | Advent im Stift Admont (advent-admont.at)

 

Adventmarkt im Stift Admont 2021

08.12.2021-12.12.2021

Ein Teil meiner Produkte sind jetzt auch bei Schneiderhand in Liezen erhältlich!

Schneiderhand +mehr

Hauptstraße 24

8940 Liezen

Öffnungszeiten  MO-FR:  09:00 - 14:00 Uhr

Bilder vom Weihnachtsmarkt Admont 2019

Bilder vom Weihnachtsmarkt Donnersbach 2019

Bilder vom Kunsthandwerksmarkt in Irdning 2019

Neue Lasermaschine😍

Bericht in der Ennstal Woche vom Ostermarkt auf Schloss Röthelstein

Ganz was neues

Auch heuer bin ich wieder bei der Oberwenger Hofroas am 30.09.2018 dabei!

Näheres findest du unter

https://www.sonnenplatzerl-oberweng.at/

Bilder vom Ostermarkt in Donnersbach!

Am 18.03.2018 findet wieder der Ostermarkt in Donnersbach statt! Ich hoffe wir sehen uns dort!

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Donnersbach!

Am 18 November 2017 ab 13:00 Uhr ist wieder der Weihnachtsmarkt in Donnersbach! Ich freue mich auf euren Besuch!

Der Muttertag steht bevor und du hast noch immer kein persönliches Geschenk für deine Mama? Dann meld dich einfach bei mir! Fotogravur oder Textgravur auf Geldtaschen, Handytaschen, Holzbretter, Flachmänner, Gläser oder auf Schlüsselanhänger - es ist sicher was für dich dabei!

Preise für die Gesäusetrophy 2017!

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Spital am Pyhrn 2016!

Nächste Veranstaltung: Weihnachtsmarkt Spital am Pyhrn am 08.12.2016

Bilder vom Donnersbacher Weihnachtsmarkt

Bilder vom Aigner Kirtag 2016

Bilder von der Hofroas 2016

Impressionen vom Ägidikirtag 2016 in Spital am Pyhrn